
Der Tachometer ELT60 Basic von MMB verbindet moderne Technik in kompakter Bauform mit dem zeitlosem Design. Als eines der kleinsten Rundinstrumente am Markt benötigt er nur eine Einbautiefe von 33mm (Gesamthöhe mit Befestigungsbolzen 38mm).
Der ELT besitzt im Gegensatz zu den E-Tachos eine Durchlichtskale, vier Kontrollleuchten und ein Zweizeilen-Display. Zahlreiche Geschwindigkeitsbereiche bis 270 km/h oder 120 mph sind wählbar. Im Display werden Gesamt- und 2 Tageskilometer (jeweils mit Fahrzeiten) sowie Anzeigen zu Datum, Uhrzeit, Tankreserve und Batteriespannung angezeigt.
Wähle aus der Vielfalt der Gehäuse-, Skalen- und Frontringen dein passendes Instrument.
Technische Daten: | |
Einbaudurchmesser: | 60mm |
Einbautiefe: | 33mm (38mm) |
Befestigung | Einbau/Anbau zwei Bolzen M5 |
Betriebsspannung: | 7,5-15VDC |
max. Stromaufnahme: | max. 200mA |
Kontrollleuchten: | Fernlicht, Blinker, Neutral, Warnung |
Anschluss: | Kabel FLRYY 12x0,25mm² Länge 500 mm |
Selbsttest: | Zeigerausschlag, wenn Zündung eingeschaltet wird |
einstellbare Beleuchtungsfarben: | weiß, warmweiß, gelb, orange, rot, magenta, türkis, blau, grün |
Lieferumfang:
Instrument, Menütaster, Sperrdioden für Blinker, Bedienungsanleitung, Befestigungsmuttern und Federscheiben.
Dieses Instrument wird ohne Befestigungsmaterial geliefert. Befestigungsbügel findest du direkt unterhalb oder unter Zubehör.