
ELT60 - TARGET - Beleuchtungsfarbe selbst einstellbar
Der Tachometer ELT60 Basic von MMB verbindet moderne Technik in kompakter Bauform mit dem klassischem Target-Design. Als eines der kleinsten Rundinstrumente am Markt benötigt er nur eine Einbautiefe von 33mm (Gesamthöhe mit Befestigungsbolzen 38mm).
Der ELT besitzt im Gegensatz zu den E-Tachos eine Durchlichtskale, vier Kontrolleuchten und ein Zweizeilen-Display. Zahlreiche Geschwindigkeitsbereiche bis 270 km/h oder 120 mph sind wählbar. Im Display werden Gesamt- und 2 Tageskilometer (jeweils mit Fahrzeiten) sowie Anzeigen zu Datum, Uhrzeit, Tankreserve und Batteriespannung angezeigt.
Wähle aus der Vielfalt der Gehäuse-, Skalen- und Frontringen dein passendes Instrument.
Technische Daten: | |
Einbaudurchmesser: | 60 mm |
Einbautiefe: | 33 mm (38mm) |
Befestigung | Einbau/Anbau zwei Bolzen M5 |
Betriebsspannung: | 7,5-15VDC |
max. Stromaufnahme: | max. 200mA |
Kontrollleuchten: | Fernlicht, Blinker, Neutral, Warnung |
Anschluss: | Kabel FLRYY 12x0,25mm² Länge 500 mm |
Selbsttest: | Zeigerausschlag, wenn Zündung eingeschaltet wird |
einstellbare Beleuchtungsfarben: | weiß, warmweiß, orange, gelb, rot, magenta, türkis, blau, grün |
Lieferumfang:
Instrument, Menütaster, Sperrdioden für Blinker, Bedienungsanleitung, Befestigungsmuttern und Federscheiben.
Dieses Instrument wird ohne Befestigungsmaterial geliefert. Befestigungsbügel findest du direkt unterhalb oder unter Zubehör.